© TSV 1884 Naunhof e.V.       Impressum
TSV 1884 Naunhof e.V.

Abteilung Tischtennis

Traingsort: Sporthalle der Oberschule Naunhof, Wurzener Str.38 Trainingszeit: Freitag 17:00-19:00Uhr und Montag 18:00-20:00Uhr Abteilungsleiter: Dirk Schmeißer dirk.schmeisser@web.de Übungsleiter: Dirk Schmeißer dirk.schmeisser@web.de Bernd Nagel cbnagel@t-online.de Die Abteilung wurde im September  2003 gegründet. In     der     Abteilung     Tischtennis     spielen     Kinder/Jugendliche     gemeinsam     mit Erwachsenen.    Für    das    Training    stehen    moderne    Tischtennisplatten    und    das notwendige   Zubehör   zur   Verfügung.   Es   werden   eigene Abteilungsmeisterschaften durchgeführt.   Außerdem    nehmen    Mitglieder    im    Rahmen    des    Breitensports    an Turnieren   teil   und   messen   sich   mit   anderen   Vereinen.   Neben   dem   Sportbetrieb trifft    man    sich    gern    auch    zu    gemeinsamen    Freizeitaktivitäten    wie    z.B.    bei Sommerfesten und Weihnachtsfeiern. Neue Interessenten sind herzlich willkommen!